Menu

14.-15.10.2023

Herbstausflug 2023

Die diesjährige Herbstausfahrt mit Autosport in Seefeld war zweifellos ein voller Erfolg, und dies ist nicht zuletzt dem hervorragenden Organisationsgeschick von Markus Wackerle und seinem engagierten Team zu verdanken.

Mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft haben wir diesen aufregenden Tag gestaltet. Unser Ziel war es, den Teilnehmern eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und wir haben alles daran gesetzt, dies zu verwirklichen. Der Tag begann mit einem spannenden und rasanten Wettbewerb, der die Teilnehmer sofort in die richtige Stimmung versetzte. Anschließend fanden verschiedene Geschicklichkeitswettbewerbe statt, bei denen die Fähigkeiten und das Talent der Teilnehmer auf die Probe gestellt wurden. Trotz eines frischen Herbstwetters schafften wir es, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Krönung des Tages war zweifellos unser Aufenthalt in dem malerischen Hotel in Ladis, wo wir die Möglichkeit hatten, uns zu entspannen, Erfahrungen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Die positive Resonanz und Begeisterung, die wir von den Teilnehmern erhalten haben, sind für uns als Veranstalter äußerst ermutigend. Markus Wackerle und sein Team sind stolz darauf, eine solch gelungene Herbstausfahrt veranstaltet zu haben.

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, die mit ihrer Teilnahme und ihrem Enthusiasmus zu diesem Tag beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Herbstausfahrten. Im kommenden Jahr wird dies Team Sackl sein.